Die Tausch Community swapy [dot] de

von am 20. August, 2009, unter

Mit dem Slogan „legal tauschen statt saugen“ hat die Tausch Community swapy.de seine Pforten geöffnet. Dort werden nämlich keine Daten getauscht, sondern originale Medienartikel.

Das Prinzip ist einfach: Man tauscht Games gegen „swapy-Taler“, eine Art virtuelle Währung auf dieser Plattform, ein, um die dann später wieder gegen andere Games einzutauschen. Diese Art von Tausch ist 100%ig legal und liegt voll im Trend! Es ist sehr schwierig sich für den Verkaufserlös von gebrauchter Ware wieder gleichwertige Ware zu besorgen, doch swapy.de wirkt dem mit seinem genialem Konzept entgegen.

:, , , , ,

1 Kommentar für diesen Eintrag

  • SAM

    Hey…

    Auf jeden Fall eine neue nette Art die alt abgelegten
    Spiele unter zu bekommen und gegen etwas neues einzutauschen…

    Daumen hoch !!

    Gruss SAM

Hinterlasse einen Kommentar

Suchst Du nach etwas Bestimmtem?

Benutze das folgende Formular, um die Seite zu durchsuchen:



Hast Du immer noch nicht gefunden, wonach Du suchst? Hinterlasse einen Kommentar in einem Blog-Eintrag oder kontaktiere uns, damit wir uns darum kümmern!

Blogroll

Ein paar Empfehlungen für Dich ...