WLAN im Burger King

In den Filialen des Fastfood Restaurants Burger King soll künftig kostenlos drahtloses Internet kostenlos via WLAN bereitgestellt werden. Der Kunde solle sich in den Burger King Restaurants wohlfühlen und gerne auch mal etwas länger bleiben, so die Begründung.

Anders als bei der Konkurenz soll das drahtlose Sufen an den rund 130 Standorten nicht auf eine 1 Stunde begrenzt, sondern unbegrenzt kostenlos zur Verfügung stehen. Lediglich das WLAN-fähige Endgerät muss der Kunde selbst mitbringen.

5 Antworten auf „WLAN im Burger King“

  1. In unserem Burger King Laden gibt es leider noch nicht die Möglichkeit dort auch online zu gehen. Finde ich schon ziemlich schade, weil genau gegenüber bei Mc Donalds die Möglichkeit besteht, was mich natürlich dann dazu animiert, nach Mc Donalds zu gehen.

  2. Habe inzwischen einige Filialen gesehen, in denen es möglich ist und bin sehr zufrieden. Jetzt fehlen nur noch die Cafe-Ecken.

Kommentar verfassen