Matt Cutts über den Google PageRank

In diesem Video äußert sich Google-Mitarbeiter Matt Cutts über Google’s PageRank™ und warum Termine für neue Updates nicht vorher für die breite Masse bekannt gegeben werden.

Der PageRank™, der für den 17. September erwartet wurde, hat übrigens bisher noch nicht stattgefunden. Entsprechend müsste es für die kommende(n) Woche(n) zu erwarten sein. Die Webmaster-Szene wartet schon ganz gespannt darauf …

2 Gedanken zu „Matt Cutts über den Google PageRank“

  1. Schön wie ein ganzes Unternehmen mit einer simplen Zahl eine ganze Schar von Internetusern begeisern und frustrieren kann.

    Ich persönliche halte den Page Rank schn lange nicht mehr für ein wirlkiches Kriterium wenn es um das Ranking einer Seite geht, trotzdem scheinen sich aktuell viele Webmaster immer wieder zu freuen wenn Ihre Seiten einen grünen Balken bekommen 🙂

Kommentar verfassen