Microsoft Office 2010 veröffentlicht

In der gestrigen Vorstellungen der Microsoft Professional Developers Conference  wurden unter anderem die neuen Microsoft Office 2010 Anwendungen vorgestellt. Vorteile gegenüber der aktuellen 2007er Version sind mitunter überarbeitete Installationsroutinen, sowie Icons und ein neuer „Backstage View“, der das bisherige Office-Menü ersetzt. Die fertige Version von Microsoft Office 2010 soll im ersten Halbjahr des kommenden Jahres 2010 erscheinen.

Gleichzeitig wurden die Beta Testversionen nun offiziell und öffentlich zum Download bereit gestellt. Die Betas können auf folgender Website von Microsoft heruntergeladen werden:

  1. http://www.microsoft.com/office/2010/de/default.aspx

Auf dieser Seite muss man sich zuerst durch den Account eines Microsoft-Dienstes authentifizieren. Dannach bekommt man eine Seriennummer zugewiesen und kann das Setup durch einen Download-Manager herunterladen.

Ein Gedanke zu „Microsoft Office 2010 veröffentlicht“

  1. Hallo. Ich bin IT beauftragte in einem kleinständischen Unternehmen. Wir haben bis jetzt unsere Verwaltungsaufgaben mit Excel strukturiert. Da wir aber gewachsen sind, suchen wir nun einen ERP Anbieter, dessen Lösung uns weiterhilft. Da wir in diesem Bereich recht unerfahren sind und nur wenige ERP Anbieter kennen, ist es recht schwer. Ich bin nun auf gestoßen. Hier erhält man eine kostenlose Auswahl an passenden ERP Anbieter. Das könnte ich doch mal ausprobieren oder nicht? Ist ein kostenloser ERP Software Vergleich laut dieser Website. Danke für Tipps!

Kommentar verfassen